• Jobs Job bei Weseler Teppich GmbH & Co.KG

Außendienstmitarbeiter(in) Vertriebsgebiet Ostdeutschland

Weseler Teppich GmbH & Co.KG

Ostdeutschland

Ostdeutschland

Außendienstmitarbeiter(in) Vertriebsgebiet Ostdeutschland Weseler Teppich GmbH & Co.KG Ostdeutschland Betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden des Groß- und Facheinzelhandels vor Ort, Ausbau des Geschäftsvolumens im Objektgeschäft.

Wir Sind Ein Führendes Und Ex­pan­die­ren­des Unternehmen Der Boden­be­lags­bran­che Tretford Teppich Wird Seit über 50 Jahren Mit Nachwachsenden Rohstoffen Pro­du­ziert Und Weltweit Erfolgreich Ver­trie­ben Aufgrund Des Ausbaus Unserer Produkt­p­alette Bieten Wir Engagierten Verkäufer(inne)n Ausgezeichnete Pers­pek­tiven Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Eine(n) Außendienstmitarbeiter(in) Vertriebsgebiet Ostdeutschland Kernaufgaben: Betriebswirtschaftliche Beratung Und Betreuung Der Bestehenden Kunden Des Groß- Und Facheinzelhandels Vor Ort Ausbau Des Geschäftsvolumens Im Objektgeschäft Planung Und Durchführung Von Verkaufsförderungsmaßnahmen Und Schu­lungs­ver­anstaltungen Im Vertriebsgebiet Wir Erwarten: Kauffrau/-mann Mit Wohnsitz In Ostdeutschland So­wie Mehrjähriger Vertriebserfahrung Gerne Auch Im Objekt­geschäft Kundenorientierung Selbstorganisation Kommu­ni­ka­tions­fähigkeit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Eine Betriebs­wirt­schaftliche Ausbildung Sowie Branchenkenntnisse Sind Von Vor­teil Wir Bieten: Hochinteressante Vertriebsaufgabe Mit Produkten Kon­di­tio­nen Und Leistungen Die Stimmen Die Flache Un­ter­neh­mens­hierarchie Eines Mittelständischen Unternehmens Und Viel Raum Für Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­lagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellungen Bitte An: Teppich Gmbh & Co Kg Frau Dahlhaus Emmelsumer Str 218 46485 Wesel E-mail: Jobs@detretfordeu Vertriebsmitarbeiter Sales Verkäufer B2C B2B Innendienst Kundenbetreuer Key Account Manager Außendienstmitarbeiter(in) Vertriebsgebiet Ostdeutschland Betriebswirtschaftliche Beratung Und Betreuung Der Bestehenden Kunden Des Groß- Und Facheinzelhandels Vor Ort Ausbau Des Geschäftsvolumens Im Objektgeschäft Ostdeutschland Vertriebsmitarbeiter Sales Verkäufer B2C B2B Innendienst Kundenbetreuer Key Account Manager

Maschinenführer Teppichmaschinen (m/w/d)
   Weseler Teppich GmbH und Co.KG (Wesel)

Social Media Manager / Marketing Manager (m/w/d)
   Weseler Teppich GmbH und Co.KG (Wesel)

Außendienstmitarbeiter(in) Vertriebsgebiet Ostdeutschland
   Weseler Teppich GmbH und Co.KG (Ostdeutschland)

HR-Manager (m/w/d) - Personalwesen
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Teltow)

Techniker:in Elektrotechnik als Leitung Gebietsplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)